Die liebenswerte Issida

Eva kümmert sich hin und wieder um das alte Fräulein Edda, aber eigentlich sollte ständig jemand auf diese aufpassen. Bauunternehmer Peter Angerer gibt vor, sich zu sorgen und engagiert eine „Pflegerin“. Die soll sich jedoch so um Edda kümmern, dass sie bald das Zeitliche segnet, denn eigentlich will der gierige Peter Angerer Fräulein Edda`s Haus

Mehr

Mucks Mäuserl Mord

Rote Gummistiefel! Das war das Auffälligste, das dieser seltsame Gast anhatte, der am Abend zuvor in der Gaststube vom „Roten Raben“ saß. Und niemand fand ihn sympathisch. Weder die neue Kellnerin, der eifernde Schankknecht, der mehr als geschäftstüchtige Dorfwirt noch dessen resolute Schwester. Und nun ist der ominöse Gast verschwunden. Die patente Pfarrersköchin Mucki und

Mehr

Eine höllische Nacht

Nein! Jürgen hat sich noch keine Gedanken um sein Ableben gemacht. Und selbst wenn, hätte er dabei bestimmt nicht an einen Buchhalter gedacht, der nächtens aus dem Schlafzimmerschrank steigt, um ihm sein letztes Stündlein zu verkünden. Konsterniert weckt er seine Frau. Doch Sabine ist (noch) nicht bereit, ihre kostbare Nachtruhe den dubiosen Ängsten ihres Gatten

Mehr